Spenden

Ihre Spende hilft mit, unseren betreuten Mitarbeitern und Bewohnern besondere Wünsche zu erfüllen und aussergewöhnliche Erlebnisse zu ermöglichen, die von den kantonalen Stellen nicht finanziert werden.

Ungebundene Spenden

Nicht deklarierte Spenden werden für die Arbeit mit Menschen mit Behinderung eingesetzt. Diese Spenden können für grössere innovative Projekte (zum Beispiel Bauprojekte) geäufnet werden.

Zweckgebundene Spenden

Wird die Spende für einen bestimmten Zweck getätigt, werden die Wünsche des Spenders selbstverständlich berücksichtigt und die Spende gemäss den Vorgaben des Spenders verwendet.

    Ja ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zu zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt werden.

    Spendenkonto

    Stiftung arwole
    7320 Sargans
    PC-Konto: 70-3055-0
    IBAN: CH20 0900 0000 7000 3055 0

    Bank Linth
    8730 Uznach
    Kto.-Nr. 129441.2073
    Clearing-Nr. 8731
    IBAN: CH69 0873 1001 2944 1207 3

    Vielen Dank!